So nun geht es bald los. Ab Freitag 5.9.2014 im Zwei-Tagesrhytmus. Zuerst kommt die Spedition, am Sonntag ist Abschiedsgottesdienst um 10.30 Uhr in der Erlöserkirche Fürstenfeldbruck und anschließend das Abschiedsfest für alle, die da sind. Am Dienstag, 9.9. ist der endgültige Abreisetermin. Es wird spannend werden.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Innerhalb von Kamerun gibt es verschieden Möglichkeiten sich Fortzubewegen. Neben dem nicht sehr verbreiteten privaten PKW gibt es zwischen Douala und dem […]
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Kommentare werden geladen …
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.