So nun geht es bald los. Ab Freitag 5.9.2014 im Zwei-Tagesrhytmus. Zuerst kommt die Spedition, am Sonntag ist Abschiedsgottesdienst um 10.30 Uhr in der Erlöserkirche Fürstenfeldbruck und anschließend das Abschiedsfest für alle, die da sind. Am Dienstag, 9.9. ist der endgültige Abreisetermin. Es wird spannend werden.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Jetzt war ein paar Tage Funkstille. Das lag vor Allem daran, dass wir mit den Gartenarbeiten beschäftigt waren. [fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ […]